RE: RE: Patrioten verzweifelt gesucht!!!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Patrioten verzweifelt gesucht!!!

RE: Patrioten verzweifelt gesucht!!!

Hallo Isabella, ich würde mich auch als sehr patriotisch eingestellt gegenüber meiner deutschen Heimat einschätzen. Die akuelle politische/gesellschaftliche Situation im Arbeitslager Absurdistan ist wirklich nur noch als erbärmlich zu bezeichnen.Seit meiner Sperre bei Fratzenbuch wegen unliebsamer Kommentare/Posts/Likes (wenn ich den genauen Grund nur wüßte...!) bin ich auf der Suche nach alternativer Vernetzung - sowohl im virtuellen als auch im realen Leben. Also lange Rede-kurzer Sinn, an einem regen Austausch bin ich sehr interessiert. Vernetzung ist wichtiger denn je...!
Gruß vom Käfer ;-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center