Mein erster Katzenpost - Für 14 Tage Katzensitter

Hallo Steemianer, seit Samstag den 9 Juni 2018 bin ich also für 14 Tage Katzensitter. Dieses Jahr bereits im dritten Jahr hintereinander. Zustande kam dies, als mir meine guten Freunde, ein Pärchen, vor etwas mehr als drei Jahren erzählten, daß sie für 14 Tage in Urlaub nach Spanien fliegen, und ihr bisheriger Katzensitter nun schon 100 € für die Betreuung haben will. Spontan bot ich mich an, das doch zu übernehmen und zwar als Freundschaftsdienst, so kam es, dass ich für 14 Tage in deren Wohnung zog , und nun die beiden Katzen versorge. Für mich kein großer Aufwand, den ob ich zu Hause sitze und mich mit Steemit beschäftige oder in deren Wohnung, macht für mich nicht viel Unterschied. Da die beiden Katzen mich ja kennen, und sie in ihrer gewohnten Umgebung bleiben können, ist das Ganze auch für sie ziemlich stressfrei.

Nun werde ich euch die beiden Katzen die ich versorge vorstellen, zuerst mal die Dame des Hauses "Sternchen".

IMG_2119.jpg

Nun zum Herrn "Garfield" den ich zeitweise auch Buddha nenne, warum das seht ihr auf dem Bild unten.

IMG_2129.jpg

Die beiden Katzen für 14 Tage zu versorgen ist kein Ding für mich, denn ich mag Katzen, obwohl ich nie selbst welche halten würde. Ich liebe es unabhängig zu sein, tun und lassen zu können was ich will. Auch mal für ein paar Tage spontan zu verreisen, Freunde zu besuchen und dergleichen, und ich sehe ja, wenn man Tiere hat, ist das nicht so einfach

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center