Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen đŸ€·â€â™‚ïž

Debenhams ist jetzt offiziel Pleite.Alle Angebote/Rettungsversuche von Mike Ashley wurden abgelehnt. Alle Vermögenswerte wurden gestern auf die Gesellschaft "Celine UK Newco 1 Ltd" ĂŒbetragen, die von den GlĂ€ubigern von Debenhams kontrolliert wird. Debenhams plc geht in die Insolvenz und die Aktien wurden vom Handel ausgesetzt und werden wohl in den nĂ€chsten Tagen verpuffen.

(Mein letzter Post zu Debenhams)

Ich habe dadurch nicht viel verloren (59€), allerdings geht es da anderen wohl viel schlimmer, wie ich aus dem lse Forum leider mitbekommen durfte. hier nur zwei Kommentare:

Ich weiß jedenfalls, dass ich mich von Debenham Stores fernhalten werde. So wie wohl alle ehemaligen AktionĂ€re. Die Insolvenz hĂ€tte verhindert werden können, wenn der Aufsichtstrat eingelenkt hĂ€tte. Das ganze Prozedere, die zahllosen ausgeschlagenen Angebote von Mike Ashley.... das stinkt zum Himmel.

Aktuell befinden sich die Aktien noch in meinem Depot und haben sogar einen Wert von 30 €. Ich bin gespannt, wann, wie und ob sie gelöscht werden und was mir dazu von der Bank erzĂ€hlt wird 😐

Wallstreet Journal
N-TV -deutsch
BBC

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now