@Hatoto hat Geburtstag!

Seit heute bin ich genau ein Jahr auf der Blockchain unterwegs! Es war ein wundervolles Jahr, das mir viel Spaß gemacht hat. Steem hat mir die Möglichkeit gegeben mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und mich über Themen, die mich interessieren auszutauschen. Ich konnte sehr viel lernen und so manschen tollen Menschen kennen lernen!

Vielen Dank an alle Steemer!
Durch Euch wird das ganze hier überhaupt erst möglich!

Außerden hab ich es geschafft eine nicht unerhebliche Summe STEEM anzuhäufen. Das verdanke ich vor allem Steemmonsters, da ich durch den Verkauf einer einzelnen Karte über 500 Steem bekam! Aktuell beläuft sich mein Vermögen wohl auf knapp 1250 Steem. Das ist eine ordentliche Hausnummer, die ich so nicht erträumt hätte! Danke an alle Upvoter, Resteemer und vor allem Kommentatoren!

Für das kommende Jahr nehme ich mir vor wenigstens ab und an einen richtig guten Artikel zu schreiben, der den Lesern einen wirklichen Mehrwert liefert. Ich bin unzufrieden mit meiner bisherigen Leistung und gelobe Besserung! Außerdem will ich noch mehr Menschen zum Steemen bringen!

Bildquelle


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center