Tipps zum Datenschutz!/ Hackerangriff auf Prominente und Politikern

Hey Steemians,

in den letzten Tagen wurde ja ausführlich berichtet, das empfindliche Daten von Prominente
(zum Beispiel: Sido,K.I.Z., Til Schweiger, Nico Semsrott, Marteria, Jan Böhmermann und Rapper Casper) und Politiker (unter anderem Volker Bouffier, Andrea Nahles, Annegret Kramp-Karrenbauer, Martin Schulz , Konstantin von Notz und Robert Habeck) gesammelt und veröffentlicht wurden.


Bildquelle

Uns Bürgern wird doch vom Hause aus immer alles vor der Nase gehalten, dass man selbst Schuld ist, wenn Hacker unsere Daten abfangen oder unsere Systemen verseuchen! Aber bis lang bin ich davon verschont worden. Bestimmt weil ich etwas zu dumm bin dafür!


Bildquelle

Den Prominenten gebe ich mein Beileid, aber der Politik nicht!

Jetzt wissen die mal, wie es ist, ausspioniert zu werden! Die Leute die die Datenkraken freien Lauf lassen sind zum Teil auch betroffen. Da ist das Vorratsdatenspeicherung den Hackern gut gelungen. Ich denke mal eher das die Politik Angst hat, das etwas zu Tage kommt, was wir nicht wissen sollen.

Zum Beispiel: Das die Frau Zeulner eine Hardcore Kifferin ist und alles mögliche rein pfeift!
Oder Martin Schulz ein Infiltrator von der CDU/CSU um die SPD gegen die Wand zufahren. Andreas Scheuer verschickt permanent lustige Bilder und Sprüche von den BER!
u.v.m..

Lassen wir uns mal überraschen wie schnelle der Fall aufgeklärt ist!
Ich denke mal noch dieses Jahr. Oder wird es doch zur Einstellung des Strafverfahrens kommen?


Bildquelle

Zum Schluss noch ein paar Tipps mit dem Umgang eurer Daten:

  • Immer alle Passwörter öffentlich, am besten überall posten.
  • Das ganze Leben veröffentlichen. (Bin jetzt voll besoffen. Sitze auf der Toilette und die Hämorriden tanzen Salsa, Rauche grade mit Frau Zeulner einen Joint! ect.)
  • Alles downloaden, öffnen und installieren.
  • TOP TIPP: Die Firewall und den Antivirenschutz deaktivieren.
  • An allen Gewinnspielen teilnehmen die nichts kosten. Die sind nämlich sehr seriös.
  • Bei jeder Gelegenheit im Internet seine Daten Preis geben, wie Telefonnummern, E-Mailadressen, Bankdaten, Wohnort!

Wenn du irgendwann etwas vergessen hast! Kannst du zumindest danach googeln!
Oder Frage einfach bei der NSA nach!

Hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps helfen.
Gehabt euch wohl und denkt an mich.
Euer @Hansschmidt

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now