Ich brauche mal eure Hilfe

Zuerst ich wünsche euch ein zauberhaftes Jahr 2019, in dem ihr das Neue offenen Herzens willkommen heißt. Viele von euch sind sehr lange auf ihrem Weg und spüren, dass etwas vollkommen Neues kommen will, das erlebe ich auch sehr stark. Und so hat sich einiges im letzten Jahr bei mir feinjustiert und bringt Veränderung mit sich. Die Arbeit mit Pflegenden darf nun sichtbarer werden und im Neune Jahr sehr intensiv werden. Ihr hört dazu noch von mir.

2018 hat mir gezeigt, dass wir damit rechnen müssen, dass unsere Pläne nicht aufgehen, dass das Leben etwas anderes mit uns vor hat. 2018 brachte mich dazu, noch einmal meine Vorgehensweise und meine Standpunkt zu überprüfen. Viele Jahre habe ich mich von dieser Möglichkeit frustriert abgewendet und hatte auch sehr viele Ängste mich mit meinem (Fach-) Wissen zu zeigen. Freunde sagten mir schon vor sechs Jahren: Du bist dafür genau die Richtige. Ich wollte das nicht hören, bis mich 2018 überraschte und diese Botschaft in meinem Herzen ankommen konnte.

Die Dinge verändern sich gerade so drastisch, dass ich euch einfach um etwas bitten will.
Im Sommer 2018 bin ich Teil der ersten Female Business Heroes geworden. Am 19.1. ist der Abschluss dieses wunderbaren Projektes und eine Gewinnerin wird gekürt. Die Female Business Hero 2018 erhält für Ihr Herzens-Business Speaking Plätze auf verschiedenen Bühnen, wird Teil eines Buches und Hörbuches und fantastische weitere Kooperationen um die Idee größer werden zu lassen.

Ich würde mich unendlich über Eure Stimme im Voting freuen - damit unterstützt ihr

  • Pflegende in den Mittelpunkt zu rücken
  • das ich mit Rat und Tat an ihrer Seite stehe
  • Informationen holen können
  • Frust ablassen und Energie tanken können
  • zu vermitteln: Du bist nicht allein. Denn immer noch sind es vor allem die Töchter und Schwiegertöchter, die sich um ihre Eltern kümmern, und die dabei an ihre Grenzen kommen.
  • und meine Vision von mehr weiblichen positiven Vorbildern in unserer Gesellschaft.

Votet bis zum 19.1. abends hier!

https://www.female-power-university.de/voting-2018/gwynnefer-sylvia-kinne/?fbclid=IwAR3jvvnXvObH0p3SUy93_FMQ5x63bNBxN1q6cLBBAhwMZs05lxaoGsYF1PY

Aufgeregte Grüße aus Dresden
Gwynnefer Sylvia

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now