Abendstimmung am Kanal

_DSC8345.jpg

Nachdem ich heute den ganzen Tag fast nur faul war (hab nur gelesen und bisschen TV geschaut) - aber das musste auch einfach mal sein - war ich heute Abend noch ein bisschen draußen. Da mein Abendessen zwar sehr lecker aber irgendwie doch recht kalorienreich war (Couscous mit Halloumi, Spitzkohl und Minzpesto), hat es mich dann dazu bewegt noch ein bisschen rauszugehen und mit dem Rad an den Kanal zu fahren. Es sollte auch trocken bleiben und hier und da lugte die Sonne zwischen den Wolken hervor. Ich stellte das Rad ab und wollte ein Stück den Kanal entlang laufen. Eine Tüte, um herumliegenden Müll einzusammeln, hatte ich auch eingepackt. Aber was soll ich sagen? Bis auf ein paar Tempo's lag kaum etwas herum auf dem Stück wo ich unterwegs war!

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now