PowerJournal 098/730 - Gesundheit/Lebenskraft

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

Egal, wie man seine Gesundheitsphilosophie definiert, man darf nie vergessen, dass man immer in einem Spannungsverhältnis bleiben wird. Das Absolute erzeugt Starre und ist der Gesundheit nicht zuträglich. Immer wieder muss man sich den verschiedenen Situationen anpassen, und demnach auch die Gesundheitsphilosophie, die man sich aufgestellt hat, erweitern, verändern oder auch übertreten. 

Sich nach ihr auszurichten fördert die Gesundheit und die Lebenskraft, da man eine Richtung weiß und verfolgt, die einem gut tut – und die man auch als Werte vertreten kann. 

Ausnahmen gehören dann wohl dazu, sind aber nur Ausnahmen und keine generelle Richtungslosigkeit.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center