PowerJournal 096/730 - Gesundheit/Lebenkraft

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.


Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

Bei der Tun-Variante, um beim vorherigen Beispiel der letzten Ausgabe mit dem Restaurant zu bleiben, gehe ich auf die Toilette und mache eine oder zwei Meridian-Dehnübungen aus dem Qigong, welche ich im Stehen machen kann. Es gibt hierfür mehrere Formen von verschiedenen asiatischen Techniken. Ich habe mich für jene entschieden, die ich vom Platz her in der Toilettenkabine machen kann. 

In deinem Leben gibt es vielleicht ganz andere Initiativen, die du ergreifen kannst. Denke bei der Suche und Umsetzung nicht ans Müssen, sondern daran, dass dir die Initiative gut tut und du es dir wert bist, sie umzusetzen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center