PowerJournal 094/730 - Gesundheit/Lebenskraft V

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht

Wie kann ich meine Ausdauer erhöhen?

Kläre zuerst ab, um welche Ausdauer es dir geht. Es kann sich dabei um Körperliches und/oder Mentales handeln. 

In meinem Leben habe ich festgestellt, dass das Zauberwort im Bezug zur Ausdauer, Wiederholung heißt. Dabei muss die Motivation für die Wiederholung stärker sein, als für die Frage, ob ich es tun soll oder nicht. Das Tun kann dabei sowohl mentale Übungen oder Körpertraining beinhalten. 

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center