PowerJournal 092/730 - Gesundheit/Lebenskraft III

Gesundheit/Lebenskraft

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

  • Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.

Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht

Es sind bei dieser Umsetzungsmöglichkeit die Fragestellungen, welche in ihrer Beantwortung und Umsetzung die Gesundheit und die Lebenskraft stärken.

    • Was kann ich tun, um meine innere Stärke zu erhöhen?

        ◦ Hierfür musst du für dich erst einmal klären, was „innere Stärke“ für dich bedeutet. 

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center