PowerJournal 089/730 - Gesundheit/Lebenskraft I

Gesundheit/Lebenskraft

Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich mich mit meinem Innersten verbunden, energiegeladen und ausgeglichen fühle

oder

Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich etwas tue, was meine innere Stärke, Flexibilität oder Ausdauer erhöht 

oder

Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich die Initiative ergreife, um mein körperliches Wohlbefinden zu verbessern

oder

Gesundheit/Lebenskraft | Immer, wenn ich in Übereinstimmung mit meiner eigenen Gesundheitsphilosophie lebe.


Gesundheit und Lebenskraft hängen eng miteinander zusammen. Ist man nicht gesund, so frisst dies eine Menge Energie. Entsprechend weniger Lebenskraft steht einem dann zur Verfügung. 

Es ist also generell gut, nach seiner Gesundheit und Lebenskraft zu schauen und sich hierzu den Appentenzwerten zu bedienen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center