PowerJournal 069/730 - Mein Bezug zu ...

Setze dich mit geschlossenen Augen hin. 

Sage dir innerlich den Satz „wo stehe ich im Bezug zu ...“ ein paar Mal. Versuche keine Gedanken festzuhalten und wiederholen die Frage immer wieder.

..........

Stelle dir danach in gleicher Weise die Frage „wo will ich hin, im Bezug zu ...“. Versuche wiederum keine Gedanken (vor allem nicht so etwas wie „das geht ja gar nicht“) festzuhalten.

..........

Wiederhole die Übung mehrere Tage lang. Benutze dein Urvertrauen, dass dein Unterbewusstsein auch ohne dein Wissen den Fragen weiter nachgeht und dir nach ein paar Tagen Antworten bereitstellt.

Gehen dabei folgende Bereiche in deinem Leben in dieser Weise durch, wobei du die Liste deinen Bedürfnissen nach erweitern kannst.

  • Arbeit
  • Bekannte und Freunde
  • Familie
  • Partnerschaft
  • mein Verhalten im Bezug zu meinem Körper
  • Finanzen
  • Freizeit
  • Hobby
  • Urlaub

Weitere Themen, die sich noch mehr auf die eigenen Seins-Qualitäten beziehen:

  • Dankbarkeit
  • Vergebung
  • Freude/Lebensfreude
  • Liebe/Nächstenliebe
  • das, mit dem ich mich selbst blockiere
  • meine Träume
  • mein Urvertrauen

Noch ein Tipp
Wenn du dir etwas nicht vorstellen kannst, dann versuche einfach so zu tun, als ob es möglich wäre, als ob es das gäbe :-)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center