PowerJournal 012/730 - Appetenzwert Eigenmacht haben IV

Eigenmacht haben  

Immer, wenn ich meine Zehen bewegen kann

oder

Immer, wenn ich meine Augen bewegen kann, auch wenn sie zu sind

oder

Immer, wenn ich über eine Minute das denken kann, an was ich denken will.    

Immer, wenn ich über eine Minute das denken kann, an was ich denken will  

Die ersten beiden Umsetzungsmöglichkeiten für die Eigenmacht betrafen den Körper. Die dritte Möglichkeit betrifft nun das Denken. Es scheint uns im Alltag meisten so, als ob wir das denken würden, was wir denken möchten. Ist man aber etwas aufmerksamer, so merkt man schnell, dass dies oft nicht zutrifft.  

Eine Minute Zeit zu finden, das zu Denken was man will, ist immer wieder möglich, obwohl ich zugeben muss, dass so eine Minute einem oft ganz schön lang vorkommen kann.    
Am besten versuchen Sie, während der Minute an etwas Schönes zu denken. Dann beweisen Sie sich sowohl Ihre Eigenmacht und begeben sich zudem in eine schöne Stimmung. 

Alle Ausgaben des PowerJournals
gibt es als praktische PDF-Datei mit 730 Seiten
für 49,90 Euro zum Download.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center