PowerJournal 011/730 - Appetenzwert Eigenmacht haben III

Eigenmacht haben  

Immer, wenn ich meine Zehen bewegen kann

oder

Immer, wenn ich meine Augen bewegen kann, auch wenn sie zu sind

oder

Immer, wenn ich über eine Minute das denken kann, an was ich denken will.    

Immer, wenn ich meine Augen bewegen kann, auch wenn sie zu sind  

Bei den Zehen kann ein Bruch oder eine andere Krankheit das Bewegen einschränken oder unmöglich machen. Da es bei den Appetenzwerten darum geht, die Messlatte tiefer zu legen, suchte ich nach einer noch sichereren Möglichkeit, Eigenmacht zu haben. Hierbei bin ich auf die Augen gekommen, welche man fast immer bewegen kann, vor allem, wenn es dazu nicht einmal nötig ist, sie offen zu haben. Sollten Sie dies mit den Augen nicht können, vielleicht funktioniert dann ja die Möglichkeit mit den Zehen. Nicht umsonst steht zwischen den verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten der Appetenzwerte ein „oder“ und kein „und“

Haben Sie die Möglichkeit mehrere Umsetzungsmöglichkeiten zu praktizieren, dann ist das „und“ natürlich ein willkommener Luxus. 

Alle Ausgaben des PowerJournals
gibt es als praktische PDF-Datei mit 730 Seiten
für 49,90 Euro zum Download.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center