PowerJournal 009/730 - Appetenzwert Eigenmacht haben I

Eigenmacht haben


Immer, wenn ich meine Zehen bewegen kann

oder

Immer, wenn ich meine Augen bewegen kann, auch wenn sie zu sind

oder

Immer, wenn ich über eine Minute das denken kann, an was ich denken will.  

Eigenmacht haben bedeutet für mich, mir bewusst Möglichkeiten anzueignen, den Einfluss auf mich selbst zu stärken.
Die Eigenmacht beziehe ich sowohl auf das Geistige als auch auf das Körperliche.
Im Anschluss der Stärkung meiner Eigenmacht im Bezug zu mir selbst, tritt die aktive Gestaltung der Eigenmacht in den verschiedensten Lebenssituationen in den Vordergrund.

Alle Ausgaben des PowerJournals
gibt es als praktische PDF-Datei mit 730 Seiten
für 49,90 Euro zum Download.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center