Der Builderall 30 Tage Network Builder ist vorbei, das Business aber nicht!


Vor ein paar Tagen gab es den Abschluss des Network Builders. Bereits wärend des Network Builders und auch jetzt danach, bilde ich mich weiter, welche super Möglichkeiten es mit Builderall gibt. 23 Tools sind einfach eine ganze Menge. Hinzu kommt, dass es natürlich bei jedem Tool wieder einige Optionen gibt.

Heute habe ich mich mal weiter mit der Learning-Plattform beschäftigt und mal einen kurzen Test-Kurs angelegt. Jetzt gibt es noch ein paar Feinheiten, ansonsten war das Tool recht intuitiv zu bedienen. 

Ich habe einen etwas längeren "Überblicks-Film" erstellt (23 Minuten), den ich heute mal wieder hier einbinden möchte.

Habt ein schönes Wochenende, und wer mehr Infos über Builderall und meine Boni möchte, findet das unter 3in1.fit.


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now