Builderall 30 Tage Network Builder - Tag 28




Ich bin ein Mensch, der langzeitmäßig denkt und handelt. Zudem zählt für mich der Mensch, was mir sonst, vor allem im Geschäftsleben, oft sehr fehlt. Daher passt der Text von heute für mich nur bedingt, da ich mehr biete. Der Kontakt und die Betreuung meines Teams (im Text als Group bezeichnet) steht für mich ganz oben auf der Prioritätenliste. Denn ich sehe das große Potenzial  in der Synergie, wenn jeder jedem dort weiter hilft, wo er kann. Das spart eine Menge an Zeit und Umwegen, hin zum Erfolg.

Hier nun der Text von heute:

Das Training mit meiner Builderall Business Group wird ein riesen Spaß!

Darin werde ich zeigen, wie ich in den letzten 28 Tagen mit Builderall so erfolgreich geworden bin. Ich werde dir alles beibringen, was ich gelernt habe, damit du auch ein erfolgreiches Business aufbauen kannst!

Während die aktuelle Gruppe schon voll ist, habe ich mich entschieden ein weiteres Training in zwei Wochen zu veranstalten!

Lass dir diese Chance nicht entgehen und reserviere dir jetzt deinen Platz. 

PN mir, um dir jetzt einen Platz zu reservieren oder klicke hier, um mehr Informationen zu erhalten: 3in1.fit

Mit der PN sieht man, dass vor allem mit Facebook gearbeitet wird. Ich mag aber Steemit sehr, da ich im Umgang miteinander fast immer ein anderes Niveau erlebe als auf Facebook.

Wie schon in vielen vergangenen Posts dieser Builderall 30 Tage Network Reihe, möchte ich auch hier wieder betonen, dass ich sehr gute Chancen mit Builderall sehe und mich selbstverständlich sehr freuen würde, wenn du in mein Team kommen würdest. Hier nochmals der Link für mehr Infos 3in1.fit

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now