fotografiere den außergewöhnlichste Gegenstand in deiner Wohnung – Gewinne 2 SBD – photograph the most extraordinary object in your apartment - win 2 SBD -

Gewinner wird erst am 13. Mai bekannt gegeben. Bin gerade unterwegs und möchte das in ruhe machen. Gruß Holger

Holly's verrückter sonntäglicher Wettbewerb

Da der erste (verrückte) sonntägliche Wettbewerb den ich veranstaltet habe recht viel Zuspruch erfahren hat hier nun mein nächster. Diesmal gebe ich die Teilnahmebedingungen schon ein paar Tage früher bekannt. Denn so hat man die Gelegenheit sich ein paar Gedanken zu machen und auch einen größeren Zeitrahmen um das Bild zu fotografieren.


WhatsApp Image 2018-05-03 at 11.59.04.jpeg


Für diesen Beitrag wurde für 60 SBD ein Upvote bei minnowbooster (Referral Link) gekauft und der Beitrag wurde beim Veröffentlichen mit einem Self-Vote versehen.


Heutiges Thema des Wettbewerbes ist
  • fotografiere den ungewöhnlichsten Gegenstand in deiner Wohnung-

Wichtig dabei ist das ihr einen Nachweis erbringt, dass das Bild erst von heute an bis zum Sonntag dem 6. Mai 24 Uhr fotografiert worden ist.

Ideal ist, wenn du im Browser deines Handys genau diesen Beitrag zeigst und dann ein Foto machen kannst. Natürlich geht auch eine Zeitung oder etwas ähnliches mit dem du uns zeigen kannst dass das Bild aufgrund dieses Wettbewerbs fotografiert worden ist.

Das Gewinnerbild werde ich auswählen und den Namen am folgenden Tag bis 10:00 Uhr veröffentlichen.

In der letzten Woche habe ich mich dazu entschlossen einen zweiten und dritten Platz zu honorieren. Der zweitplatzierte erhält fünf 100 % Upvotes im Wert von je ca. 0,25 $ unter drittplatzierte drei solcher Upvotes auf einen seiner Beiträge oder Kommentare.


Dadurch, dass ich Upvotes bei minnowbooster (Referral Link) erworben habe, habe ich einen kleinen Gewinn erwirtschaftet. Aus diesen Gewinn bezahle ich den Sieger des Wettbewerbs die 2SBD.

Sollte mir dieser kleine Wettbewerb einige SBD zusätzlichen Gewinn einbringen, wird die Gewinnersumme in der nächsten Woche erhöht.

Ich werde auch kein Geheimnis aus den Einnahmen machen und genau veröffentlichen was ich bekomme.

Eine genaue Erklärung über Upvot kauf und die optimale Benutzung (aus meiner Sicht) von Bot's gibt es bald in meiner Reihe Holly’s Steem Info - Tipps & Tricks und Apps & Tools – kurz erklärt



Euch gefällt was ihr hier seht ? Dann wäre es schön wenn ihr einen Kommentar hinterlasst und vielleicht sogar meinen Blog folgt.

Viele Grüße aus Griechenland holli1.jpg euer @greece-lover

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center