Neues Invest in Cardano

Screenshot_20171201_213657.png

Heute habe ich nochmal 1000€ in Cardano nachgelegt. Der Markt war heute ja eher ein wenig eingetrübt und folgte dem allgemeinen Trend der Bitcoin hinab. Cardano litt sogar noch ein wenig mehr darunter als so manch andere Coin, also habe ich nochmal einen Nachschlag genommen.

Ich bin sehr überzeugt von dieser Chain und denke, dass sie langfristig das Potenzial hat zusammen mit Stratis und Ethereum eine wichtige Rolle zu spielen. Entsprechend gehe ich nicht davon aus, dass wir die alten Preise von Anfang Dezember so schnell nochmal wieder sehen werden.

Somit stellt sich natürlich immer die Frage: Wann ist der optimale Zeitpunkt für einen Nachkauf? Das ist nicht so trivial zu beantworten, da es nicht leicht ist die Tiefs auch wirklich zu erkennen. Die gute Nachricht ist halt, dass wenn man langfristig hält es eigentlich gar nicht so eine Rolle spielt, wann man kauft.

Trotzdem habe ich wohl das richtige Timing gehabt und genau im heutigen Tief einen guten Schluck genommen. Inzwischen hat es sich schon wieder leicht erholt. Mal sehen, wie es nun in den nächsten Wochen besser geht und der Tiefpunkt wirklich bereits durchschritten ist.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now