Ich bin euch noch was schuldig

Vor ein paar Wochen habe ich ja ein Bier aus Kirschen gebraut. Und bisher habe ich euch noch nicht verraten, ob es schmeckt.

dkph16bvz8.jpg

Es hatte etwas gedauert bis ich zur ersten Verkostung kam und die Spannung war dementsprechend hoch.

Und ich will nicht lange um den heißen Brei reden, die Ernüchterung auch.

Nicht, daß das Bier nicht schmeckt, aber die Erwartung war eine andere.

Vom erwarteten Kirsch Aroma ist so gut wie nichts zu schmecken. Dafür hat das Bier einen sehr hohen Teil Restsüße.

Da ich nicht so sehr auf süße Biere stehe, könnte mich das natürlich auch nicht überzeugen.

Schade, aber wer nicht versucht, der gewinnt auch nichts.

Getrunken wird das Bier trotzdem. Ist ja nicht eklig. 😊

In diesem Sinne...
Prost! 🍻

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center