Eine kleine Auftagsarbeit

Die Tage waren meine kreativen Fähigkeiten mal wieder gefragt. Eine Freundin trainiert eine Tanzgarde/Tanzmariechen.

Und nun hatten sie die Idee, dass Silhouetten von verschiedenen Mädels in verschiedenen Posen doch ne feine Sache wäre. Und da hier im Dorf fast jeder den Fred als kreativen Kopf kennt, lag die Anfrage auf meinem Tisch.

Also die Kamera raus, zum Training der Mädels, Fotos gemacht und damit an den Rechner gesetzt.

opon9divwl.jpg

Mit den Ergebnissen war nicht nur ich zufrieden.

cl29xywril.jpg


i47cmop07j.jpg

Ich bin gespannt, wo meine Werke während der nächsten Karnevalssession zu sehen werden sein.

q2psp04ey4.jpg

Die hier gezeigten Bilder, sind Screenshots während der Arbeit, um eine Meinung der Trainerin zu erhalten ob ich auf dem richtigen Weg bin. Es sind nicht die fertiggestellten Werke in hoher Auflösung und Nachbearbeitung.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center