Das Kind hat einen Namen

Da saß ich am Wochenende bei einer schönen Flasche selbstgebrautem und hatte da eine lustige Idee, in Bezug auf mein Craftbeer.

Eine der nächsten Investitionen ist die, mein Bier in ein Fass zu lagern. Wird aber vermutlich erst Ende dieses / Anfang nächstes Jahres.

Nun nennt man das herausholen des Bieres aus dem Fass ins Glas bekanntermaßen "zapfen".

Und da dachte ich mir, es wäre doch phänomenal, wenn mein Bier dann "Tannen" hieße. Dann könnte ich mir ein Tannen, aufgepasst, zapfen.

Man sehe dieses durchaus sehr intellektuelle Wortspiel, Tannen zapfen.

Gesagt, getan. Hier nun mein Bier mit Namen und neuen Etiketten.

03nhii6o6n.png

z3s3vjeure.jpg

Da schmeckt das Bier gleich nochmal so gut.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center