Berlin Schwarzweiß

Schwarzweiß Serie


Heute möchte ich euch eine Bildserie aus Berlin zeigen, sie ist schon etwas älter und ist noch zu der Zeit entstanden wo ich kein Weitwinkel -Objektive hatte. Zu der Zeit habe ich so langsam neben der Landschaftsfotografie die Architekturfotografie für mich entdeckt. Da ich zu dem Zeitpunkt schon ein Fan von der Langzeitbelichtung war wollte ich versuchen an einem Tagesausflug Berlin so gut es geht mit Wolkenstreifen darzustellen.

Alle Bilder können in Vollbild angeschaut werden.

Blick aufs Olympiastadion

BerlinLOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit70
ISO100
Brennweite18mm

Blick aufs Olympiastadion

Berlin15LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit60
ISO100
Brennweite18mm

Blick auf die Siegessäule

Berlin11LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit70
ISO100
Brennweite18mm

Blick auf die Siegessäule

Berlin10LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit60
ISO100
Brennweite18mm

Blick auf den Fernsehturm

Berlin8LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit60
ISO100
Brennweite18mm

Blick auf Molecule Man

[Berlin7LOGO.jpg(]

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit60
ISO100
Brennweite18mm

Blick auf Molecule Man

Berlin3LOGO.jpg

Kameraeinstellung:

BlendeF/22
Belichtungszeit60
ISO100
Brennweite18mm
H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center