Lebe deinen Traum...

1.png

Hola chicos y chicas oder ganz einfach hallo Leute

Ab heute berichte ich regelmässig hier von der Karibikinsel; der Dominikanischen Republik. Seit nunmehr fast 2.5 Jahren wohne ich hier im Süden der Insel in der Millionen Metropole Santo Domingo der Hauptstadt der sog. Dom Rep. Und ja Millionen deshalb, auch wenn es viele nicht wissen oder glauben können, Santo Domingo ist mit rund 5 Millionen Einwohnern rund 2 Mal so gross wie Berlin. Dementsprechend läuft hier rund um die Uhr immer etwas.

gallery-1.jpg

Wie ich hier lebe? Von was das ich lebe? Wo und mit wem das ich lebe werde ich in den kommenden Artikeln regelmässig berichten. Für mich als Bitcoin Enthusiast begann hier vor 2 Jahren eine spannende Reise ins Ungewisse. Eine Reise die ich trotz allen Höhen und Tiefen bis zum heutigen Zeitpunkt nicht bereue.

dom rep.png

Folge mir hier auf Instagram


  • Lebe deinen Traum...
    das war und ist mein Motto. Mitte 2015 beschloss ich meinen sicheren Hafen in der Schweiz abzubrechen und alles hinter mir zu lassen. Hab die wichtigsten Dinge abgeschlossen und mich ins Flugzeug gesetzt und bin in die Karibik geflogen. Nun ja so schnell und leicht gings ja doch nun auch nicht, aber ich wollt Euch ja nicht auch noch mit Behördenkram und sonstigem Langweiligem aufhalten.

  • Lebe deinen Traum... für mich ein Ausbrechen aus eingefahrenen Geleisen und eintönigem Tagesablauf. Ausbrechen aus der täglichen Routine von mehr oder minder geliebten Arbeiten im Jobaltag.

  • Lebe deinen Traum... dem jahrelangen Suchen nach dem Einem Etwas ein Ende setzten, was mich immer unbewusst begleitete, eine latente innere Unruhe; ein mich ständig begleitender Unterton, ein: "Irgendwas fehlt noch".

Wer von Euch kennt das nicht? Alles ist gut. Toller Job, gute Bezahlung, funktionierendes Umfeld und Familie. Sicherheit! Und doch! Wie ein ständig loderndes Feuer das nie ausgeht; diese innere Unruhe, fast schon "Schmerz"; dieses Verlangen etwas zu ändern. Schreib mir Eure Erfahrungen in die Kommentare.

$_72 rot3.png

Lass Deinen Träumen freien Lauf - alles ist möglich! Aber denk dran "Ein Traum ohne Datum ist und bleibt ein Wunsch". Gib 100% jeden verdammten Tag bis Du dein Ziel erreicht hast und lass Dich nicht von Besserwissern untergraben. Schreib Deinen eigenen Weg- GLAUB MIR ES LOHNT SICH!

Du willst wissen wie ich jeden Tag hier auf der Dominikanischen Republik mit digitalem Passiv Einkommen lebe, so folge mir ab heute und ich werde Dich regelmässig mit spannenden Artikeln hier aus der Dominikanischen Republik überraschen.


Ich hoffe, du konntest jede Menge Informationen aus diesem Artikel entnehmen. Wenn du also wie gesagt Fragen zu diesem Thema haben solltest, dann schreibe mir auf LinkedIn, Skype oder via Email.

Blog follow mikeCee
https://followmikecee.wordpress.com/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/michael-capeder-11a776101/

WhatsApp: +1 829 613 4613

Skype: michaelcapeder@hotmail.com

Email: michael.capeder@gmail.com

#Bitcoin #digitalcurrency #lifechanger #bitcoinmining #bitcointrading #bitcoinusitech #usi #usitech #btc #blockchain #SatoshiNakamoto #bitcoinpackage #bitcoinpaket #ethereum #bitcoin #whatisbitcoin #wasistbitcoin #kryptowaehrung #cryptocurrency #miningpool #ethereummining #dominicanrepublic #dominicanlifestyle #followmikeCee #Erfolg #SantoDomingo #lebedeinentraum

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center