RE: RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!
You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

RE: Kritische Anmerkungen zu Steemit - Feuer frei!

ich hoffe du folgst auch @leroy.linientreu :p
ja, an deiner vermutung dürfte schon was dran sein! ich bin anfang juni dazu gekommen, vor dem großen rush. ich hab für meinen introduce noch 30$ bekommen - einfach so .. weil Neulinge schnell und gerne willkommen geheißen wurden .. ich hab aber schnell gemerkt, dass ich auf englisch untergehe und auf deutsch eine art interaktion stattfindet .. mittlerweile kann von untergehen keine rede mehr sein, du wirst einfach weg gerissen vom steemit strom. Wenn du in Englisch gesehen werden möchtest dann brauchst du auf jeden fall durchhaltevermögen, und am besten ein gutes selbstmarketing wie @flauwy oder @enazwahsdarb - aber auch die kaufen sich teilweise die hälfte ihres payouts .. just saying .. jedem das seine

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center