Leude was geht!?


(c) Martin Perscheid

Seid ihr alle nur mehr zum voden hier, oder wat is los?
Zugegeben, ich hab mich lange versteckt, trotzdem würd ich mich über paar Kommentare freuen, vor allem vonn bekannten Namen, aber natürlich auch von neuen.

Also 3, 2, 1 ...

Apropos 38 Votes auf meinen letzten "Claim free tokens" Artikel, .

... ~ ~ ~ ~

.....

jetzt wollte ich ein ABER schreiben, doch seh ich gar keine Views mehr unter meinem ARtikel. Merkwürdig. Die waren schon praktisch. Immerhin 2 brauchbare Kommentare beim letzten Artikel gehabt.
Natürlich ist nicht alles kommentierenswert, ich freu mich aber wie gesagt trotzdem und besonders hier, wenn ihr mir hallo sagt, wenn ihr es schon geschafft habt, den Artikel zu öffnen, dann wird sich das auch noch ausgehen :)

PS: Kauft Cartoons vom (c) Martin Perscheid, die lohnen sich!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center