Das 100% Experiment! 💯[GER]



Das hier ist definitiv nichts für schwache Nerven, ein kurzer Einblick in die Gedankenwelt des @flurgx als möchtegern #deutsch Kurator


Der Anfang

Wann es genau begonnen hat, kann ich eigentlich gar nicht sagen, aber irgendwann hab ich daran gefallen gefunden, den #deutsch Feed zu lesen und die Entwicklung des Selbigen zu verfolgen, mit all den Neuen und Alten Nutzern, den Gastrollen, Zombies und Auferstandenen des Steemiversums.
Kurz darauf habe ich dann auch begonnen meine Votes hier zu lassen. Und zwar ausschließlich hier.
#deutsch #deutsch #deutsch - so richtig Nazi halt.
Fortuna küsste mich dann und ich bekam eine großzügige Delegation, die meine Stimme mehr als doppelt so stark machte.
Ein paar Wochen machte das auch richtig Laune bis ..

DAS ENDE

... kam.

Und es kam plötzlich. Es muss so um Ende Dezember herum gewesen sein, als sich die User hier nach plötzlichem exponentiellen Wachstum türmten.
Alle an Land gezogen von @sempervideo. Oder fast alle.

Es war keine schöne Zeit und ich verlor die Lust am lesen, weil Qualität erstmals richtig aufwendig gesucht werden musste. Und immer die selben zu voten, das liegt mir nicht. Ich bemerke zwar an mir selbst die Vorzüge des Auto-Vote Empfangs, habe aber selbst 0 Steemer in diesem Auto Vote Dingens.

An dieser Stelle EIN FETTES DANKE an alle Unterstützer des @flurgx


Ich selbst möchte die jungen (wie die alten) Steem Talente unterstützen, muss aber gestehen als ich im Feb auf Urlaub war, hab ich mich dem @austrobot und @utopian-1up Voting Trail angeschlossen. Das war super gemütlich, nicht mehr selbst kuratieren zu "müssen", und ich habe die Trails erst vor 2 Tagen deaktiviert.

Die Lösung

... für mich lautet ALLES ODER NICHTS, und ich empfehle Euch besonders als Autoren, euch dieses Motto zu Herzen zu nehmen und zu leben.
@freiheit50 hat das schon vor einigen Monaten beschlossen.
Für mich ist es ab heute so weit:

Ich vote auf Beiträge ausschließlich und nurmehr mit 100%


Das klingt erstmal toll, heißt aber auch, dass ich diese "1 Bild, 1 Absatz, gut gemeint" Beiträge nicht mehr mit kleinen Votes beachten werde.
Ich habe mich auch viel zu oft dabei erwischt, dass ich die echt guten Beiträgen dann doch nur 70-80% gegeben habe, statt der oft verdienten 100.

Wie lange das Experiment anhält kann ich noch nicht sagen.
Was ich Euch versprechen kann ist, dass ihr mich wieder öfter händisch kuratieren sehen werdet, frei nach dem Motto

100 oder gar nichts!

und um es nochmal zu wiederholen, diese Einstellung wünsche ich mir von den Autoren auch 👍

Danke und

servus.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center