Bild, Musik, Video - alles dabei :) Habt noch ein schönes Wochenende!

Moinsen liebe Steemians,

es sind noch zwei oder drei Gewinnspiele offen bzw. muss ich zu diesen noch die Lösung verraten. Da ich an diesem Wochenende viel unterwegs bin, wird vor Sonntag nichts neues kommen. Ich versuche zwar jeden Tag einen Post zu machen, aber es klappt leider nicht jeden Tag... ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

_DSC1855-3.jpg

Damit ihr aber trotzdem etwas von meiner Energie und Laune habt... hier ist eine Auswahl aus vielen Liedern, die ich gerne mag:

-> kostenlos ohne Registrierung hörbar auf SoundCloud


Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Feuershow für den Scheich in Doha... hier ist mein Reisevideo dazu und im Anschluss gibt es auch etwas von der Show zu sehen!

...und wem das auch nicht reicht, der kann sich ein kleines Übungsvideo mit cooler Musik anschauen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!!!

I hope you enjoy and have a nice day!


@flamo

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center