wie immer...same shit everyday

oh mann. ich hab doch meine entgioftung durchgezogen. 3 wochen krankenhaus. und danach? clean. nix genommen. und warum sitzt ich nun seit stunden auf meiner couch und kiff? ich weiß es nicht naja irgendwie schon. ich habe eine gute freundin und sie kifft. sie war bei mir und hat null rücksicht genjommen. klar man sagt man soll leute meiden die konsumieren aber wisst ihr wie schwer es ist mit manchen zu brechen? garnicht so einfach. und so schlich es sich wieder an. das positive ist das ich aktiv auf suche einer langzeiot therapie stelle bin... sprich minimum 5 monate therapie. wird nicht einfach aber ich weiß auf was ich mich einlasse. hab vor 7 jahren mal eine abgebrochen... aber da tickte ich noch ganz anders.... ich hab mo0mentan nur ärger. nix mit polizei oder so nen käse sondern mit mir selber. mit meinen stimmen die ich höre... ich höre musik. das lenkt mich ab aber schlafen? daran ist gerade nich zu denken... ich muss echt dringend in die langzeit therapie...

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now