wir haben mehr als warm--hot

wir haben mehr als warm-hot-----

und in manchen teilen deutschlands,hat es geschneit--sowas kennen wir garnicht.......

heute morgen war es etwas bewölkt,doch dann kam die sonne über den berg und du hast kein schatten mehr---
mein arbeitsweg ist immer durch die pralle sonne-

durch das barranco flussbett wird es durch das cana ( hohes schilfgras ) etwas schattiger-

eidechsen zischen durchs dickicht....

dann arbeite ich direkt am wanderweg für die touris--sonntags meist 3 stunden....
das reicht auch,weil du dann doch dir nur wünscht,endlich in den schatten zu kommen-

jetzt erfreue ich mich,endlich zuhause zu sein,ein kleines bierchen zu trinken und entspannen---
hitze macht schlapp und müde.....

und um 18 uhr schau ich --wie jeden sonntag,bei @double-u in die kneipe, rein

da freu ich mich auch drauf--immer klasse leute--gespräche über gott und die welt.....

vieleicht schaust du auch mal vorbei......

werde vorher noch etwas als kurator für das @steem-bootcamp arbeiten und dann meine sachen für morgen fertig machen.....

dann bin ich am start.....

bis gleich ihr lieben.....

lg eure feuerelfe

20190109_120944.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now