mein dampfer -- justfog -update

mein dampfer--update..........

seit 7 wochen dampfe ich nun-
mein kleiner - justfog -
begleitet mich täglich.....

habe vorher echt wenig geraucht--so zwischen 3-5 zigaretten am tag,
doch fühlte ich das auf meiner lunge--

ich setzte dem ein ende und dampfe seit geraumer zeit-seitdem rauche ich 5 zigaretten in der woche....

hier nun ein paar eckdaten.....

sehr handliches modell
leicht zu befüllen
super für anfänger
V anzeige leicht zu regulieren
kein selbstwickler
entwickelt damp wie ein großer
passt in jede tasche
die verschiedenen geschmacksrichtungen sind lecker und machen spass zu dampfen
ich habe ohne nicotin
akku läd sich schnell auf-ca. 30 minuten
preis leistung--super.....

so,dass war das erste was mir so eingefallen ist....

wenn jemand lust zu dampfen hat und im wirrwarr der ganzen produkte,nicht durchsteigt-dem kann ich dieses teil wärmstens empfehlen....

dampfer.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now