medial -- rückblick -- wenn dir flügel wachsen --

17.9.2017

ich war wieder medial mit meiner sister verbunden,die zu dem zeitpunkt im hospiz war....als ich in einer tiefen meditation,sie sah,kam sie um die ecke,und sagte:

binchen,schau mal,mir wachsen flügel-ich kann fliegen

ich : du setzt jetzt sofort die beschissenen flügel ab und wartest bis ich bei dir bin-

sie schaute mich verdutzt an,legte die flüfel beiseite und lächelte....
dann sagte sie:

ich brauch dich......

unser flug war an dem tag sofort gebucht.....

wir flogen 1 woche späte nach DE-

sofort ins hospiz-

6 stunden später,starb meine schelli in meinem armen.....

meine mama erzählte mir,dass schelli im sterben lag und dann wach wurde,sich hoch rappelte und sagte:

ich warte-

keiner wusste,was sie damit meinte,ausser meine mama

ich habe immer gesagt,vertraut unserem geist,er weiss,wann es zeit wird,nach DE zu fliegen--wir schaffen das......

aber daran geglaubt haben nur schelli und ich.....

i love you sister......


https://pixabay.com/de/engel-cartoon-fee-wolken-fliegen-1008398/

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center