land unter-- regenbogen

land unter und dann ein regenbogen

vorgestern war hier land unter---sehr ungewöhnlich,aber wir hatten ja lange keinen regen gesehen,die insel kann es gebrauchen-
die pflanzen und tiere auch....

ich geh morgens los und innerhalb 30 minuten war ich so platschnass,dass ich wieder nach hause ging--nichts mit arbeiten--

in den bergen wird es dann auch gefährlich--alles wird unterspült und fängt an zu rutschen-

viele felsblöcke landen dann auf den wanderwegen -
auch zum wasserfall wo ich arbeite....

wege waren schon zu,mit geröll aber ich wollt trotzdem schauen,was geht....

nichts ging-

also nach hause.....

zwischendurch kam die sonne und abends dann weiter--die tiere kennen diese wassermassen garnicht mehr--
die bauern freuen sich...

und nachmittags--als wäre nichts gewesen......

das ist la gomera :-)

aber ich habe 2 schöne regenbögen einfangen können....

20190329_201116.jpg

regenbogen 1.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now