hot im pott

hot im pott.............

ja es war heiß.....

heute morgen koch ich mein wasser für meinen kaffee......ich brühe immer kaffeepulver mit kochenden wasser auf-so wie oma es immer gemacht hat.....

in meinem topf waren 1 liter 100grad heißes wasser...

dann wollte ich das kochende nass in meinen kaffee becher fließen lassen und hau voll daneben-

es lief mir über die ganze hand......

mein schmerzzentrum meldete sich nur ganz kurz mit : das ist mal etwas wärmer als warmes wasser.....

der halbe pott war leer-und meine hand immer noch an der tasse......

etwas kaffee wasser hatte ich noch,der rest war verschüttet...

passiert ist das nur,weil ich zur seite guckte um einen vogel zu beobachten......

fazit : ich habe einen becher voll mit wasser und kaffee-der rest über meine flosse-
ich habe es kaum gemerkt--auch danach brannte es nicht--keine rote hand-

nichts.....

und da kommt mir doch mein beruf wieder zu gute----

ich bin bäcker mit einer ofenerprobten hand......

heiß macht mir nichts aus......nur einen kurzen augenblick ein kleiner gedanke--scheisse,mein wasser-

wünsche euch einen klasse tag

lg eure feuerelfe---- feuer--elfe

20180809_104620.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center