es grünt so grünt

es grünt so grünt.............

meine salate im topf sind super angegangen--basilikum und oregano auch....
salate lieben schatten-
nachdem ich sie fotografiert hatte,habe ich sie unter unsere banane gestellt--schatten satt....

fast täglich entnehme ich etwas salat für unser frühstück--und das seit 5 wochen....
immer nur aussenblätter-
sie wachsen dann nach-

jetzt lasse ich ein paar ausblühen um die samen zu bekommen und neu auszusäen.....

vom basilikum und oregano mache ich pesto oder meinen vegan aufstrich....

wenn wir sie auf ein terrassenfeld setzen,dann sind das gleich gigantische büsche.....
und du kommst mit dem essen nicht mehr hinterher.....

deswegen lassen wir sie im topf--- herr der lage nenne ich das :-)

habt einen tollen tag----lg eure feuerelfe....

pflanzen.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now