engelskarten-botschaft - 3 -

engelkarten botschaft--

habe für euch mal eine engelkarten botschaft gelegt-- viel spass-

welche karte hättet ihr gerne ?

wählt erst euer symbol und dann lest eure botschaft unter dem bild

1 karte: ganesh
2 karte : feder
3 karte : tempel

28279514_1723770611033145_9063787496789545110_n.jpg

1 karte : ganesch-

fantasie--

deine gedanken sind die bausteine deines lebens--alles beginnt mit einem gedanken und wenn du dazu den funken,kreativität,beimischt,entsteht fantasie--
jedes schloß ist erstmal ein luftschloß,bis das fundament in deinem geiste entsteht-
die engel fordern dich auf,dir genau dein leben auszumalen,was du dir wünschst--und je klarer du es siehst,werden dir die engel helfen,deine türen genau dafür zu öffnen--
überlege,was du erreichen möchtest-je klarer deine ziele,deine fantasie und visionen sind,umso besser kann der kreative prozess in gang gebracht werden--

affirmation : klar und deutlich sehe ich mein ziel-meine engel werden mich genau dort hin führen....

2 karte-feder-

streben--

deine zeit ist nun gekommen,für dein höheres ziel--wachse über dich hinaus und verwirkliche alle deine möglichkeiten,die in dir stecken--
entdecke deine innere weisheit,die es dir ermöglicht,dein,großes,zu erreichen-
durchbreche das bequeme,damit du all deine träume,leben kannst--
deine engel fordern dich auf,dich nie mit weniger zufrieden zu geben,als dein geist,erreichen kann,denn dann werden sie dein leben auf höheres niveau bringen--
strebe nach dem göttlichen--

affirmation : ich strebe nach dem großen,denn ich kann alles erreichen, was ich möchte---

3 karte- tempel-

spaß--

es ist deine zeit,dass leben zu genießen,mit humor und spaß--
denn spaß macht dich frei und unbeschwert-
eine schwierige situation,arbeit und beziehung, läßt sich viel leichter ertragen,wenn du spaß im leben hast--
dann freuen sich auch deine engel,denn es gibt nichts,was sie mehr lieben,als--freude--

affirmation: von jetzt an,betrachte ich mein leben,von der heiteren seite--alles,aber auch alles,darf spaß machen....

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now