Ankündigung die drölfte / Was erwartet dich in naher Zukunft beim EXPTrader

IMG_2389.JPG

Moin liebe Lesende und Hive User.

In letzter Zeit konnte ich keine Beiträge verfassen da ich aktuell zurück aus Taiwan bin und erstmal die Zeit mit meiner Familie verbringen wollte und ausgiebig Abends zu Zocken. Natürlich habe ich weiterhin die Miniaturen für mein Bruder angemalt und ich habe es ehrlich gesagt unetrschätzt, wie lange sowas dauern kann. Aber ich bin guter Dinge das ich es bis zum 3.Oktoober schaffen werde.

Also es sind einige Beiträge geplant auf meinem Blog und auf created/hive-145107

  • Risiko Generell beim Trading/Handel im Börsengeschäft
  • Seefahrtgeschichten
  • Fundamental Analyse und Grundbasics für Schifffahrtsreedereien ( Aktien )
  • Warhammer 40K Update : Astartes Militarum
  • Trading Tagebuch

Wie du siehst habe ich viel geplant und hoffe das ich es noch Zeitnah schaffe. Da ich auch noch in Hochzeitsplanung und Events habe. Kann sich das noch ein bisschen hinziehen und bitte das zu Entschuldigen.

In diesen Sinne

Vielen Dank fürs Lesen und ein angenehmen Tag

Euer @exptrader

dividers-06.png

German_hive.png

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center