Kryptos bereits in den Sternen - Fische Wochenhoroskop

Ein hoffnungsfroher Tag 🌞


geht zu Ende und habt ihr auch das Gefühl? Ich jedenfalls bin so optimistisch wie zuvor, vielleicht sogar ein Stück mehr.

Denn: Schickt eine vertraute Person euch auch regelmäßig per WhatsApp Horoskope zu, weil sie scheinbar zu euch passen können? Heute habe ich erst wieder mit dem Kopf geschüttelt, dann aber gestaunt.

Die Super Illu, mittlerweile ja fast völlig im Schatten der Steem-Illu abgestellt, sagt zu mir, so wie gestern noch das @steem-bootcamp: "Alles richtig gemacht" Das freut mich natürlich.

Und rät dem Leser gleichzeitig damit und indirekt in Kryptowährungen zu investieren, jedenfalls habe man definitiv nichts falsch gemacht, hätte man sich ein paar von den Coins zugelegt. Leider gilt dieses Glück und die damit garantierte Absicherung nur für Fischegeborene. Der Rest von uns / euch hat vorerst leider Pech gehabt, jedenfalls nach Super-Illu.

Da ich eben aber einen Post von @isarmoewe las, der sich u.a. auch mit der Angst um Investitionen oder der Zukunft von Kryptowährungen, wie auch unserem geliebten Steem, beschäftigt, habe ich dieses Horoskop auch für dich hochgeladen. Kann es Mut machen nicht ganz aufs falsche Pferd gesetzt zu haben?

1269e9db-e326-4248-a1d1-0701c0419409.jpg
Wochenhoroskop, 21.-27.3.

Ich finde es jedenfalls bemerkenswert, dass Kryptos es in die Boulevardpresse geschafft haben und das als indirekte Kaufempfehlung. Ein Meilenstein Liebe Steemians. 😉

P.S.:
Wenn noch was zu klären ist...😈
Fische haben gerade einen super Kampfgeist. 😎

Ohne Foto kann ich nicht von euch gehen...


Als krönenden Abschluss noch ein älteres Bild, auf dem ich mich auf dem Weg befinde. Entscheidet selbst wohin. Auch @prinzvalium zu Liebe wurde zensiert.
hö.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center