Wie bist du auf steemit aufmerksam geworden?? 2nd try - YOUR turn

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen post von mir bereits gelesen.

Wenn nicht, dann ist heute der Anfang.

Ich habe unlängst einen Post geschrieben, wo ich mich mit dem Potential von Steemit beschäftigt habe. Ziel war es anhand harter Fakten - also Nutzerzuwachs und Erreichung der kritischen Masse - einen etwas anderen Blickwinkel auf Steemit zu geben

Hier der Post

Es interessiert mich

  • Wie du auf Steemit aufmerksam geworden bist.
  • Wie geht es dir in der Community?
  • Bist du fleißig am posten, hast du es dir so vorgestellt?

Dieser Post gilt nicht mir - sondern dir.

Genug mit den Ein-Wort-Kommentaren!!

Ich möchte ein paar Daten zusammentragen und herausfinden, wie die deutschsprachige Community wächst, also brauche ich INFOs von EUCH!!

Freu mich auf eure Kommentare - lieber ein Kommentar als ein Upvote :)

Los gehts :)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center