Und so beginnt es also…

Moin moin Steemians,

ich weiß nicht was mich an meinem freien Tag geritten hat, aber ich bin auf die Idee gekommen endlich mal meiner Tastatur eine Grundreinigung zu verpassen.

 
20181217_154735.jpg

 

Also alle Tasten entfernen und reinigen. Hier hab ich alle in ein Stoffbeutel gepackt den sehr sorgfältig zugeknotet und ab in die Waschmaschine. (Einfach das Vorspülprogramm hat vollkommen gereicht.)

Dann das Gehäuse absaugen. Man mag gar nicht glauben, was sich mit der Zeit da alles zwischen den Tasten alles ansammeln kann. Als nächstes dann abwischen und für die feinen Zwischenräumen mittels Pfeifenreiniger säubern.

Zuletzt bleibt dann nur das Puzzeln und prüfen, ob alles wieder passt.

 
Tipp: Vor dem Auseinanderbauen ein Bild machen dann geht es deutlich leichter oder man kennt sie halt auswendig.

 

Mfg EiTja

 



DACH-Community Discord
DACH-Community-Banner made by @rivalzzz - alle Banner gibt's HIER - 👍

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center