Hallo zusammen, ich bin die Neue!

Liebe Steemit-Community

Es freut mich sehr, bei Euch dabei zu sein!

Die liebe Yvonne @winmental hat mich zu Euch geführt, ganz herzlichen Dank dafür. :)

Na dann, ein paar Worte zu mir:

Ich bin Schweizerin und lebe im schönen Baselbiet. Mein Herz wohnt allerdings in Cornwall, England, wo ich ein Jahr meines Lebens leben durfte und regelmässig hin züruckkehre.

Man kennt mich als positiv, motivierend, effizient, unkompliziert und belebend.

fb Anzeige Likes.png

Meine berufliche Leidenschaft gilt dem Coachen von Menschen, die sich im Wandel befinden.
So bin ich einerseits als Körper- und Bewusstseins-Coach bei Body & Mental Balance tätig und andererseits unterstütze ich mit Claudia easy Marketing Selbständige und die, die es werden wollen dabei, ihr Marketing aufzubauen. Meist kombiniert sich beides ganz automatisch - super spannend!

Hier werde ich vorwiegend zu Marketing Themen schreiben & freue mich schon sehr darauf, mit vielen von Euch in Kontakt zu kommen.

Herzliche Grüsse
Claudia (easy Marketing)

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center