Bin ich zu dumm für diese Welt?

>

Heute beim Überfliegen der Posts stieß ich auf auf diesen von @vitality.
Nachdem ich mir die Dollarzeichen aus den Augen gerieben habe, habe ich versucht, das whitepaper zu verstehen. Beim Versuch blieb es dann auch.
Verstanden habe ich, dass der Nutzen aeternity irgendwie ähnlich dem Etherium ist, dass es was mit smartcontracten zu tun hat, mehr aber auch nicht und ob das so richtig ist, was ich verstanden zu haben glaube, ist auch nicht sicher.
Andererseits zocke ich gern, spiele in geringem Umfang mit Aktien und bin generell nicht abgeneigt.
Aber hier zu investieren ist für mich wie auf mails der Nigeriaconnection zu reagieren.
Warum wird es DAUs wie mir so schwer gemacht in Kryptowährungen zu investieren?
Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar Seiten zu schreiben, in denen der USP eben dieser Währung mit einfachen Beispielen zu erklären?

Wieder was gelernt

habe ich trotzdem.
Ich wollte obiges Bild wie immer auf steemimg.com hochladen, nur fehlt da plötzlich der Uploadbutton und ich konnte nichts finden, was die selbe Funktion hat. Machen die zu, beenden die ihren Service?
Schon gefrustet von meinem Nichtbegreifen vom Nutzen von Aeternity hatte ich keinerlei Lust , mich bei einem anderen Bildergrab zu registrieren und habe versucht, dieses Bild mit der Bildadresse direkt aus der Googlesuche einzufügen. Und siehe da, es funktioniert. Nur schade, dass man so die Bildgröße nicht ändern kann, bzw man kann dies sicherlich auch mittels diesem Editor hier, nur wie das funktioniert, habe ich auch noch nicht heraus gefunden.

Es ist manchmal so frustrierend

und ich kann jeden Tag mehr verstehen, warum nicht mehr Normalos wie ich hier aufschlagen und steemit nutzen. Ja ich weiß es ist Beta, aber man sollte nicht jede Unzulänglichkeit damit abschmettern.
Auch einer Beta stünde eine Bedienungsanleitung ganz gut, wenn man wünscht, dass sie genutzt werden soll.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now