Eurovision Song Contest: Errate die Punktzahl von Deutschland/Österreich und Gewinne 4 SBD.

Hallo liebe steemians,

heute gibt es keinen schwer langen Beitrag von mir, da nicht mehr viel Zeit bleibt. Gerade läuft der Eurovision Song Contest 2018. Ich biete dir jetzt die Möglichkeit 2 SBD zu gewinnen.

Beantworte mir einfach zwei Fragen:

1. Auf welchem Platz seht ihr Deutschland?

2. Welche Punktzahl wird Deutschland holen?

Teilt mir deinen Tipp in den Kommentaren mit. Für jede Frage gibt es 1 SBD zu gewinnen. Derjenige, der am nähesten am Ergebnis liegt, erhält den Gewinn. Sollte es doppelte Nennungen geben und diese gewinnen, wird der Gewinn aufgeteilt.

Achtung Bonus

3. Auf welchem Platz seht ihr Österreich?

4. Welche Punktzahl wird Österreich holen?

Ich will ja nicht unseren guten Nachbarn beleidigen. Hier können natürlich auch jeweils 1 SBD pro richtigem Tipp gewonnen werden. 


Wie könnte ein Tipp aussehen?

Deutschland Platz 3 / 128 Punkte

Österreich Platz 1 / 266 Punkte

Tippabgabe ist solange möglich bis die Auszählung beginnt. Viel Glück an alle Teilnehmer.


Vielen dank an alle Teilnehmer. Wir haben jetzt 23:56. Die Punktevergabe geht jetzt los. Daher schließe ich alle nachfolgenden Beiträge nach 23:56 aus (ungültig). 


And the Oscar goes to:

@rivalzzz               

 0,5 SBD für Platz Österreich (5) / 0,5 SBD für Punkte Österreich (115)

@obvious                

0,5 SBD für Platz Österreich (5) / 0,5 SBD für Punkte Österreich (115)

@lichtcatchtoby     

0,5 SBD für Platz Deutschland (3) / 0,5 SBD für Punkte Deutschland (129)

@louis88                  

0,5 SBD für Platz Deutschland (3) / 0,5 SBD für Punkte Deutschland (129)

Die gesamten Ergebnisse werden morgen veröffentlicht. 


H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now