Nvidia Geforce GTX 1180 - Meine nächste Investition

Nvidia Geforce GTX 1180 - Ersten Infos von PCWelt

1180.jpg

Nvidia entwickelt schon seit geraumer Zeit an seiner nächsten Grafikprozessor-Generation "Turing". Die wichtigsten Infos zum neuen Gaming-Spitzenmodell Nvidia Geforce GTX 1180 sind jetzt im Internet durchgesickert.

Die Technischen Daten im Direkten Vergleich lassen meine Hände schwitzig werden:

1180 tab.jpg

Gesamter Artikel bei PC Welt:
Nvidia Geforce GTX 1180 - die schnellste Gaming-Grafikkarte der Welt?


Ich freue mich schon auf das Teil, meine Hardware-Kasse wird zwar wieder weinen wie damals bei der GTX 980, aber da muss sie durch. Habe mich ja schon bei der 1080 zurück gehalten, aber jetzt muss dann wieder die neue rein, alleine schon weil es jetzt wegen zu wenig Grafikspeicher anfängt nicht mehr alles auf Ultra laufen zu wollen.

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center