25% Unterschied?

Es gibt sicher eine logische und verständliche Erklärung dafür, aber es verwirrt doch schon ein wenig.

Bildquelle

Ich habe heute mal den Wert meines Blogs verglichen.... mit dem Wert meines Blogs.

Händisch gerechnet:

val2.jpg

Der aktuelle Steempreis (USD) mal 51511 Steem ergeben 13011 USD.

Steemwhales.com

val1.jpg

zeigt mir 10688 USD an.

Mein Wallet auf steemit

val3.jpg

Mein Steemitwallet wiederum, welches in der Vergangenheit die größten Abweichungen gezeigt hat, ist heute erstaunlicherweise nah dran am Marktpreis.
Nicht dass es irgendwelches realen Auswirkungen für mich hat, aber ich hätte schon ganz gerne nachvollzogen, woher diese großen Unterschiede rühren. Und damit bin ich sicherlich nicht der Einzige.Hat jemand eine Erklärung für mich?

Ist manuelles Arbeiten wieder schick oder bin ich (wieder mal) zu blöd die richtige Einstellungen zu finden?

Seit dem letzten Hardfork werden meine "dazu verdienten" Steems, Steempower und Steemdollar nicht mehr automatisch in mein Wallet eingefügt, sondern ich muss einmal klicken, damit dies geschieht.

val4.jpg

Dazu bekomme ich manchmal eine Meldung, dass es nicht möglich ist, so viele Vests abzugreifen... oder so ähnlich.
Ist das bei Euch auch so , kann man das ändern, einstellen, so dass dies wie vor dem hardfork automatisch geht?

Frust von der Seele geschrieben

Jetzt kann das lange Wochenende nur noch schöner werden. Wünsche ich Euch allen, so nebenbei.
Wir haben zwar erst erfrischende 5 Grad hier, aber es hat schon 12 Stunden weder geregnet, noch gehagelt und auch der Wind scheint ins Wochenende geweht zu sein. Wenn das so bleibt , erleben wir hier vielleicht schon am 1. Mai den Beginn der Apfelblüte.
Bis jetzt sehen sowohl die alten Apfelbäume als auch die Eschen dahinter noch ziemlich winterlich aus.

val5.jpg

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now