Steemit zur Hilfe

Liebe Steemit-Freunde,

ich benötige eure Hilfe, 5 bis 10 Minuten und eure Meinung.
Ich würde gerne meine Abschlussarbeit auf solidere Füße setzen und die Folgeprojekte absichern.
Daher möchte ich euch bitten, euch ein paar Minütchen zu nehmen um an der Umfrage teilzunehmen. Ihr dürft sie auch sehr gerne weiter verbreiten und teilen. Es geht dabei nur um eure anonyme Meinung, also scheut euch nicht, alles ehrlich auszufüllen.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und eifriges Verbreiten ;) Die Ergebnisse werden übrigens nicht in beliebigen Schubladen verstauben sondern fließen tatsächlich in aktuell beginnende Projekte mit ein. Nur, falls jemand resigniert, hier gibt es eine Chance auf Veränderung.
Vielen Dank für eure Zeit!


Und als nächstes gibt es dann auch hoffentlich wieder Geschichten.
Lieber Fantasy oder SciFi? Gibt es Wünsche?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now
Logo
Center