Sollten große YouTuber aufklären oder darf man jeden *MIST* bewerben?

Eigentlich bin ich ein Fan von @denniskoray gewesen, seit gestern hat mein Vertrauen in ihn allerdings einen Knacks bekommen.

Worum geht es eigentlich.

Es geht um ein Gewinnspiel mit wertloser Hardware von...

Im Gewinnspiel sagt er das diese zwar kein Cloudmining Service ist aber ein Hostservice. Das heißt man kann dort einen absolut wertlosen S9 Antminer gewinnen der sage und schreibe...

... 1,74€ Verlust jeden Tag einfährt. ( gerechnet mit 12 Cent Stromkosten/Kw)

Diese Werbung war so erfolgreich das 149 YouTuber dieses Teil haben wollten.

Ich habe Dennis davon abgeraten dieses Gewinnspiel durchzuziehen...

Seine plumpe Antwort darauf...


Jetzt die Frage an die Community...

Sollte man seine Reichweite ausnutzen um mit jeder Werbeaktion Geld zu verdienen oder seine Follower seriös aufklären?

Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung und hoffe auf rege Beteiligung.
Auch heute gibt's wieder @commentcoin zu verdienen.

Sag mir auch ob ich mit diesem Post übertreibe, für konstruktive Kritik bin ich immer zu haben!

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now