Sinuswelle

Hallo zusammen...

Die Beschreibung des Lebens wurde von so vielen Größen der Menschheit definiert...forrest gump meinte das Leben ist wie eine Schachtel pralinen..na gut seine mum..ich finde das Leben ist eine sinuswelle ...es geht hoch und runter...

Nun hatten wir ja letzte Woche die Feiertage..mit 2 Geburtstagen und der großen Party am Samstag...sonntag hatten wir noch schön gegrillt einen Ausflug nach reinstedt gemacht ..da war beim Reitverein Tag der offenen Stalltür...war ganz lustig...abends noch ein bier dann früh ins Bett..

Tja und heute der Montag und die leidenstage begannen um 8Uhr 20...der Fahrlehrer stürzte...und zwar zur Lkw Tür rückwärts hinaus...mächtig aua....

Zum Glück drehte ich mich irgendwie wie ein alter Kater und klatschte mit dem Kopf Oberkörper und Händen zuerst auf und nicht mit dem Hinterkopf..

Tja Blut floss im Überfluss und das linke Knie war rutzputz dick und steif...und das vor der Prüfung...so ein scheiß..erstmal Chef und Kollegen organisiert 2 fahrschüler beruhigt die das alles miterlebt hatten...

Irgendwann meinte der Chef.. wann kommt der RTw?...upps vergessen..naja ab in die Notaufnahme...liegen röntgenbilder machen warten untersuchungen wieder röntgenbilder machen wieder warten wieder untersuchungen...dann um 14 Uhr...keine Brüche alles nur schwere Prellungen..und die merke ich gerade jede einzelne...herrlich wenn das pochen kommt...wenn es weh tut lebst du noch...

So nun lieg ich kurend und ibos schluckend auf meiner kleinen krankeninsel auf dem Sofa...Leidenszeit

img_0.14565315923873734.jpg

img_0.1961264831963922.jpg

In diesem Sinne...ob pralinenschachtel oder sinuswelle...es wird nie langweilig

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
11 Comments
Ecency