Mein erster Post - Willkommen in der Digital Economy 360

Hi ich bin Basti und hoffe natürlich, dass ich auf diesen Post viele Upvotes bekomme, obwohl ich mich kurz halte. Denn während ich diese Zeilen schreibe nehme ich gleichzeitig ein Video für Youtube auf, in dem ich STEEM erkläre und natürlich auch viele Leute zu Dtube bringen möchte. Das habe ich aber bis hier noch gar nicht gesagt, weshalb ich es bei diesem kurzen Post auch belasse, damit mein Aufnahmeprogramm nicht noch die Festplatte voll schreibt, bevor ich dazu komme :) Folgendes Foto - live aus der Kryptokonomy Show - möge meine "Echtheit" bestätigen:Bildschirmfoto 2018-02-01 um 17.39.19.png
Tschööö, Basti

Edit:
Update.... hier ist noch das dabei entstandene Video :) Sollte ich es auf DTube hochladen, oder dort besser nur frischen Content reinstellen?

H2
H3
H4
3 columns
2 columns
1 column
Join the conversation now